Der Besuch der Brühler Tafel war bestimmt von der Absicht des Leo Clubs, noch dieses Jahr, eine Ein-Teil-Mehr Activity durchführen zu wollen.Hierbei sollen zugunsten der Brühler Tafel haltbare Lebensmittel, die der Tafel trotz Spenden nur in geringen Mengen zur Verfügung stehen gesammelt werden.

Die 2. Vorsitzende Fr. Westenberg und der Geschäftsführer Hr. Ernst gaben den anwesenden neun Leos einen Einblick hinter die Kulissen der Tafel, deren Organisation und Räumlichkeiten. Der Weg eines Bedürftigen vom Eingang der Brühler Tafel, vorbei an der Anmeldung bis hin zur Theke, wo die Lebensmittel ausgegeben werden wurde vollständig dargestellt.

Alle Fragen der wissbegierigen Anwesenden wurden beantwortet. Der Wille der Brühler Tafel und den über 120 Bedürftigen etwas gutes zu tun ist nun umso entschlossener.

17.10.2017 2017 Admin