Heute wurde im Rahmen der Mitgliederversammlung der Name unseres Leo-Clubs, sowie einige weitere Formalitäten beschlossen. Ab der Gründungsfeier, die am 09.09.2017 stattfinden wird, heißen wir offiziell „Leo Club Schlossstadt Brühl“. Außerdem wurde der Vorstand gewählt: René Hess wird im kommenden Amtsjahr die Rolle des Präsidenten übernehmen. Franziska Fischenich wird stellvertretende Präsidentin. Außerdem im Vorstand sind Sarah Demetrio als Sekretärin und Julius Heinisch als Schatzmeister des Clubs.

 

Zudem wurde verschiedene Aufgaben verteilt wie die des Lions-Beauftragten, PR-, IT- und Activity-Beauftragten, die dem Vorstand konstruktiv unterstützen sollen. Nun kann es also endlich am 09.09.2017 losgehen. Wir freuen uns in dieser besonderen Art und Weise das soziale Engagement junger Menschen in Brühl und Umgebung zum Ausdruck zu bringen!

08.07.2017 2017 Admin