Am 18. Mai und 28. Mai 2017 haben wir zwei gut besuchte Infotreffs veranstaltet. Zuvor hatten wir in sämtlichen weiterführenden Schulen Brühls und in der EUFH einen Aushang verteilt. Den Anwesenden wurde erläutert was „LEO“ bedeutet, wer wir sind und was wir machen. Infos hierzu findet ihr auch auf unserer Internetseite unter „Über uns“. Außerdem wurde den Teilnehmern der Infotreffs verschiedene Activities vorgestellt, die zur zukünftigen Umsetzung in Frage kommen würden. Hierunter fallen Activities wie zum Beispiel die Ein-Teil-Mehr-Aktion, Hörgerate- und Brillensammelaktionen oder Wünsche kranker Kinder zu ermöglichen. Es wurde darüber informiert, dass wir uns i.d.R. einmal monatlich an wechselnden Wochentagen treffen und man immer gerne Interessenten mitbringen kann. Aufgrund unserer politischen und religiösen Neutralität ist jeder willkommen, der Spaß daran hat sich in und um Brühl sozial zu engagieren.

14.06.2017 2017 Admin