„Ein Teil Mehr im Wagen tut nicht weh“ Mit diesem Slogan haben wir am 24. und 25. November zugunsten der Brühler Tafel, die Kunden des Brühler HIT Marktes aktiv angesprochen und gebeten bei Ihrem Einkauf ein Teil mehr zu kaufen und dieses anschließend zu spenden.

Ziel dieser Aktion war es, die Brühler Tafel mit haltbaren Lebensmitteln zu unterstützen. Zuvor haben wir in einem Treffen die Brühler Tafel besucht und wurden darüber informiert, an welchen Lebensmitteln es der Tafel mangelt. Die gespendeten Lebensmittel wurden von uns am Ausgang des HIT Marktes gesammelt und anschließend von uns an die Brühler Tafel übergeben.

Am Ende der Aktion konnten wir stolz der Brühler Tafel 72 Kisten voller haltbarer Lebensmittel übergeben. Die Kunden des Supermarktes zeigten sich sehr spendenbereit und waren begeistert, dass sich auch junge Leute ehrenamtlich in Brühl zeigen. Für uns steht fest, diese Aktion werden wir in 2018 wiederholen.

ein-teil-mehr2.jpeg
ein-teil-mehr1.jpeg
ein-teil-mehr4.jpeg
ein-teil-mehr3.jpeg
30.12.2017 2017 Admin